Location

Für viele die sicherlich brennendste Frage, Wo genau findet denn das „Luchscamp“ statt?

Das Luchscamp wird in der „Eichsfelder Hütte“ in Sankt Andreasberg stattfinden.
Für manch einen sicherlich kein unbekannter Ort. Denn dort findet unter anderem auch das recht bekannte „Biker-Suit-Camp“ statt, sowie auch immer wiederkehrende Sneaker-Camps.

Die Betreiber der Herberge oder auch „Hostels“ wie einige es nennen, kennen sich also sehr gut mit „speziellen“ Veranstaltungen aus und freuen sich genauso wie wir, über einen „prominenten“ Neuzugang. Das Luchscamp wird somit das erste Gearhead Live-Event im Harz sein und damit allein bereits einen besonderen Status erhalten 😉

Mit inklusive bei eurer Buchung ist die sogenannte Halbpension.
Das bedeutet das euer Frühstück und Abendessen inklusive ist. Tagsüber müsst ihr euch selber versorgen. Wobei unsere Gastgeber natürlich auch gerne etwas für euch für den Tag zusammenstellen, dann aber natürlich gegen einen kleinen Aufpreis 😉

Ebenfalls inklusive ist die Bettwäsche sowie die Endreinigung. Ihr braucht also nicht eure eigene Bettwäsche mitbringen, es sei denn ihr braucht das für euer wohl 😉

Seid aber bitte so lieb und das verlasst nach Ende des Camps eure Zimmer bitte sauber und ordentlich. Die beiden Jungs machen zwar die Endreinigung, aber das bedeutet natürlich nicht das sie unsere Putzkolonne sind. Also immer schön clean bleiben :-)….gleiches gilt natürlich auch für die WCs und Waschräume.

Sollten sich Fragen oder Wünsche ergeben, nehmt gerne direkt mit den Jungs vor Ort Kontakt auf bzw. gebt bei der Anmeldung bereits bescheid.

Zum Schluss noch ein paar Bilder für einen kleinen ersten Eindruck.